Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungener Arbeitseinsatz an Außenanlagen der Mehrzweckhalle Frankershausen

Berkatal, den 24. 10. 2016

Gelungener Arbeitseinsatz an Außenanlagen der Mehrzweckhalle Frankershausen

 

Der Einladung des SV Blau-Weiß Frankershausen folgten am vergangenen Samstag mehr als zwanzig Helfer um die Außenanlagen neu zu gestalten. Aufgrund der Vielzahl der Helfer konnte in mehreren Teams gearbeitet werden. Zwei Kolonnen konnten sich den eigentlichen Pflasterarbeiten widmen, während andere Teams Mutterboden anfüllten, Material heranfuhren, Steine schnitten und auch noch Installationen in der Halle im Sanitärbereich vornahmen.

Aufgrund der bereits im Laufe der Vorwoche durch ein kleines schlagkräftiges Team geleisteten Vorarbeiten konnte deutlich mehr „Fläche“ gemacht werden, als zuvor erwartet werden konnte.

Neben den Helfern vor Ort sei auch noch den fleißigen Händen zur Vorbereitung der Verpflegung und den Spendern gedankt.

Auch wenn schon Einiges erreicht wurde ist immer noch Vieles zu tun.

Sportverein und Gemeinde würden sich über wiederum viele Helfer beim nächsten Einsatz am

Samstag, 29.10., wieder ab 8.30 Uhr freuen.

 

Bild zur Meldung: Gelungener Arbeitseinsatz an Außenanlagen der Mehrzweckhalle Frankershausen

Fotoserien


2016-10-22 Eigenleistung Außenanlagen (24. 10. 2016)