Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
4: E-Mail
10.10.2017, 06:02 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon lange vom Ruhestand eures Pfarrers E. Laukner
erfahren. In Weidenhausen hat er
seine neue Heimat gefunden und freud
sich sicherlich auf eure Kontaktauf-
nahme.
 
3: E-Mail
05.11.2016, 22:22 Uhr
 
alle behaupten immer, hier bei uns im WMK ginge es traurig bergab: freudig bergab sehe ich die Entwicklung der Arbeitslosenzahlen in Eurer Gemeinde Berkatal: 2012:34; 2013:31; 2014:23; 2015:18!
Irgendwas scheint bei Euch richtig zu laufen(!?), worauf auch viele der sonstigen Strukturdaten hinweisen.
Weiter so!
 
2: E-Mail
04.07.2016, 21:46 Uhr
 
Sehr schöne Gegend, viel interessantes zu entdecken und super nette Hausherren. Das Haus Friedrich ist jedem zu empfehlen und immer eine Reise wert.
 
1: E-Mail
29.12.2015, 19:40 Uhr
 
Liebe Frankershäuser,

vor fast 66 Jahren wurde ich im Schulhaus an der Berka geboren und verbrachte meine ersten 4 Lebensjahre dort, ehe mein Vater nach Eschwege versetzt wurde. Meinen Freunden sage ich immer, dass an meinem Geburtshaus eine Gedenktafel angebracht wurde - ich sage natürlich nicht, dass "Gemeindebücherei" darauf steht. Ich komme nach wie vor gerne in meine nordhessische Heimat und bin bestürzt über die erwartete Bevölkerungsentwicklung. Es handelt sich zwar um die geometrische Mitte Deutschlands, aber es ist eher das tote Herz inmitten einer wunderbaren Landschaft.
Aus dem rheinischen Exil grüßt ein echter Dibbeschisser (hoffentlich richtig geschrieben)


PD Dr. Hans A. Vaupel
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.