Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Konzeption

Grundlage für die Arbeit in unserer Kindetagestätte sind die jeweils beschlossenen Konzeptionen.

 

Die letzten Jahre waren durch einen dynamischen Wandel geprägt.

 

Ausgelöst sowohl durch geänderte rechtliche Rahmenbedingungen aber auch Betreuungswünsche aus der Elternschaft waren regelmäßige Überarbeitungen erforderlich.

 

Zuletzt waren gestiegene Bevölkerungs- und Kinderzahlen Anlass für Neufassungen.

 

Die letzte grundlegende Überarbeitung erfolgte im Jahr 2020 zur Eröffnung unserer dritten Gruppe.

 

Diese Fassung steht auch nachstehend als pdf zum Download zur Verfügung.

 

Konzeption Mai 2022

 

Derzeit wird eine Überarbeitung erforderlich weil eine vierte Gruppe eingerichtet werden soll.