Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Edelweiss Frankershausen - Saisonrückblick

Berkatal, den 14. 03. 2018

 

Saison 2017/18, Vereinsmeister und Pokalsieger

 

Die Saison 2017/18 ist beendet, der Schützenverein Edelweiß Frankershausen hat mit drei Mannschaften an den Rundenwettkämpfen teilgenommen.

Unsere Freihandmannschaft ist in der Grundklasse 3 an den Start gegangen und beendet die Saison auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz. Was uns sehr freut ist, dass wir mit Sebastian Hofsommer den besten Schützen der Grundklasse 3 in unserer Mannschaft haben.

Des Weiteren gingen noch zwei Mannschaften aufgelegt an den Start. Unsere erste Mannschaft ist in der Grundklasse 2 an den Start gegangen und beendet die Saison trotz einiger krankheitsbedingter Schwierigkeiten auf dem fünften Tabellenplatz knapp hinter der Mannschaft aus Eschwege.

Unsere zweite Mannschaft ist in der Grundklasse fünf an den Start gegangen und beendet die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz.

Am 10. März waren alle Schützenbrüder zum Saisonabschluss im Haus Höllental eingeladen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Vereinsmeister Titel und die ausgeschossenen Pokale verliehen.

 

 

 

 

Pokalsieger und Vereinsmeister bei den Damen wurde Heike Schindewolf. Bei den Herren in der Auflageklasse gingen beide Titel an Horst Umbach. In der Freihandklasse konnte sich

Sebastian Hofsommer den Pokal sichern und der Vereinsmeistertitel ging an Martin Schindewolf.

Der Schützenverein bedankt sich bei allen Schützen die unseren Verein in dieser Saison vertreten haben und freut sich auf die kommende Saison 2018/19.

 

Bild zur Meldung: SV Edelweiss Frankershausen - Saisonrückblick