Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KiGa Berkatal: Bald ist Weihnachten…

Berkatal, den 19. 12. 2022


​​​​​​Die Adventszeit ist eine Zeit des Beisammenseins. Der Kindergarten Berkatal veranstaltete in der vergangenen Woche in jeder Gruppe eine Weihnachtsfeier.

Die Kinder verwöhnten ihre Eltern mit selbstgebackenem Kuchen, Waffeln und Plätzchen. Außerdem hatte jede Gruppe ein kleines weihnachtliches Programm einstudiert, was den Eltern voller Stolz vorgeführt wurde.

Anschließend hatten Kinder und Eltern Zeit miteinander zu spielen, zu puzzeln, zu malen und zu basteln. Der Nachmittag war gefüllt mit Lachen, Spielen und Singen zur Freude Aller.

 

Der Kindergarten Berkatal wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023.

Die Erzieherinnen

 

(geschrieben von Angelique Weck)

 

Bild zur Meldung: KiGa Berkatal: Bald ist Weihnachten…

Fotoserien


Bald ist Weihnachten... (19. 12. 2022)

Urheberrecht:

Kindergarten Berkatal