Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortsbeirat Hitzerode: Grußwort zum Weihnachtsfest 2022

Berkatal, den 15. 12. 2022

Liebe Hitzeröderinnen und Hitzeröder!

 

Wieder einmal nähert sich ein Jahr seinem Ende, und was für ein Jahr! Hatten wir nicht schon genug mit Corona zu tun, mussten und müssen wir uns mit einem Krieg in Europa auseinandersetzen, der uns schon jetzt viel abverlangt und vielleicht in Zukunft noch mehr abverlangen wird.

 

Auch bei uns in Hitzerode waren wir gefordert, den Flüchtlingen zu helfen. Dank des außerordentlichen Einsatzes vieler Bürgerinnen und Bürger konnten wir in kürzester Zeit diesen Menschen helfen und ihnen ein Dach über dem Kopf und Lebensmittel zur Verfügung stellen. Hierfür nochmals unseren herzlichen Dank!

 

Aber wir wollen positiv denken und uns freuen, dass wir zum Beispiel wieder ein Angerfest feiern konnten und die vielen herrlichen Weihnachtsmärkte in unser Region genießen dürfen. 

 

Lasst uns diese besinnliche Zeit in uns aufnehmen und wir wollen für alle Menschen beten.

 

In  diesem Sinne wünscht der Ortsbeirat Hitzerode allen ein gutes Weihnachten 2022 und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2023. 

 

 

Ortsvorsteher Jörg Siegele

 

Bild zur Meldung: Ortsbeirat Hitzerode: Grußwort zum Weihnachtsfest 2022