Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Teilnahme beim 50. Eschweger Lauf „Rund um die Leuchtberge“

Berkatal, den 25. 03. 2024

Am Sonntag hat unser Vereinsmitglied Johannes Hofsommer mit der Startnummer 10481 bei dem 50. Eschweger Lauf „Rund um die Leuchtberge“ über 20 km eine Bestzeit von 1:17:51 in seiner Alterskategorie „Senioren M35“ und in der Gesamtwertung jeweils den 1. Platz geholt. 

Wir gratulieren Ihm recht herzlich und sind stolz, dass er für unseren Verein angetreten ist…

 

PM

 

Auch unsere Vereinsmitglieder Luke Junghans und Gerd Schindewolf sind unter dem Verein „Ski-Club Meißner“ am Samstag bei den hessischen Meisterschaften des Straßenlaufs angetreten. 

 

Luke hatte an dem 5km Lauf teilgenommen und hatte in seiner Alterskategorie „männliche Jugend 12“ den 9. Platz erreicht.  

 

Gerd hatte an dem 10 km Lauf teilgenommen und hat in seiner Alterskategorie „Senioren M55“ den 9.Platz geholt.

Am Sonntag hatte Gerd bei dem Eschweger Lauf „Rund um die Leuchtberge“ den 27. Platz von den männlichen Teilnehmern über 20 km geholt. 

 

Wir gratulieren auch Luke und Gerd für ihre stolzen Leistungen.

 

 

 PM 

 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Teilnahme beim 50. Eschweger Lauf „Rund um die Leuchtberge“