Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spieltagstreff der Bambini Mannschaft im Bolzwerk des VFL Wolfsburg

Berkatal, den 08. 03. 2024

Im Rahmen der Zusammenarbeit des VFL und der TSG Kammerbach nahm eine Gruppe JSG Kammerbach/Berkatal Bambini Mannschaft am VfL-Spieltagscup in Wolfsburg teil. Das Turnier fand im VfL-Bolzwerk statt. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften im Funino Modus (3 gegen 3 auf Minitore ohne Bande). Für die Spieler bedeutete das 4 Spiele gegen verschiedene Teams größtenteils aus Niedersachsen. 

 

Mit viel Spaß und Engagement konnte das trainierte Können als Team unter Beweis gestellt werden. Am Ende des Turniers gab es bei der Siegerehrung für jedes Kind eine Teilnehmerurkunde, welche stolz entgegengenommen wurde. Ausgepowert und glücklich ging es nach dem Turnier in die direkt gegenüberliegende Volkswagen Arena, wo alle Turnierteilnehmer gemeinsam (und mit grünem Popcorn) das Bundesligaspiel des VFL Wolfsburg gegen den 1. FC Köln in der Wölfi Kurve live verfolgen konnten. Es war ein tolles Erlebnis der jüngsten Kicker und die erfolgreiche Premiere des Spieltags-Treff. 

 

Die nächsten Besuche von Turnieren werden folgen, so dass sich unsere Kicker im Alter von 5. bis 13. Jahren mit den Spielern der anderen Partnervereine aus Niedersachen dann auch in der AOK Arena, der Heimspielstätte der Frauen des VFL Wolfsburg, messen können! Sicherlich sind die dabei zu sammelnden Erfahrungen einmalig.

 

Du bist zwischen mindestens 5. Jahre alt und möchtest Fußball spielen und dabei auch von unserer Zusammenarbeit mit dem Bundesligaverein VFL Wolfsburg und dem Förderprogramm profitieren?

Dann melde Dich einfach unter der E-Mail-Adresse  bei uns.

 

 

Die Jugendabteilung der TSG Kammerbach 1959 e.V. und der JSG Kammerbach/Berkatal im März 2024

 

 PM  PM 

 

Bild zur Meldung: Spieltagstreff der Bambini Mannschaft im Bolzwerk des VFL Wolfsburg