Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindergarten Frankershausen: Oh Tannenbaum ....

Berkatal, den 02. 12. 2021

Oh Tannenbaum…

In diesem Jahr konnten die Krippen- und Kindergartenkinder wieder den Tannenbaum auf dem Anger schmücken. Im Voraus waren die Kinder schon ganz fleißig und bastelten viele schöne Dekorationen. Es wurde geschnitten, gefädelt, eingepackt und verziert, sodass am Ende ein schöner bunter Baum erstrahlte. Frau Schreiber sorgte dafür, dass den Kindern nicht kalt wurde und verköstigte uns mit leckerem warmen Weihnachtstee. Außerdem bekam jedes Kind noch einen Apfel geschenkt, dieser wurde von Herrn John gespendet.

Wir sagen vielen Dank an Frau Schreiber für die Verköstigung und Herrn John für die Apfelspende.

 

Auch im Kindergarten haben die Kinder fleißig geholfen den Tannenbaum zu schmücken, sodass auch bei uns die Weihnachtsstimmung Einzug erhält.

Die Kinder des Kindergarten Berkatals, mein Team und ich wünschen Ihnen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

                                                                                                                      S. Flügel

 

Bild zur Meldung: Kindergarten Frankershausen: Oh Tannenbaum ....

Fotoserien


Oh Tannenbaum (02. 12. 2021)

Urheberrecht:

Kindergarten Berkatal