Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landrat tief bestürzt über den schweren Verkehrsunfall in Witzenhausen

Berkatal, den 29. 10. 2021

Pressemitteilung

Eschwege, den 29. Oktober 2021

 

Landrat tief bestürzt über den schweren Verkehrsunfall in Witzenhausen

 

Landrat Stefan Reuß zeigt sich heute tief bestürzt über die Nachricht des schweren Verkehrsunfalls heute in Witzenhausen-Gertenbach, bei dem drei Kinder schwer verletzt wurden.

„Ich bin bestürzt und sehr betroffen von dem schrecklichen Unfall mit schwerverletzten Kindern vor der Kita in Gertenbach. Meine Gedanken sind bei den verletzten Kindern und ihren Familien. Ich wünsche allen ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass alle Verletzten wieder schnell gesund werden.

Meine Gedanken sind aber auch bei den Hilfskräften, die diese schlimmen Bilder verarbeiten müssen. Ihnen danke ich für ihre schnelle Hilfe. Danke auch der Notfallseelsorge des Werra-Meißner-Kreises für ihre Unterstützung“, so der Landrat.

 

Bild zur Meldung: Landrat tief bestürzt über den schweren Verkehrsunfall in Witzenhausen