Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Überraschung im Kindergarten…

Berkatal, den 16. 01. 2023

Während unseres wöchentlichen Singkreises am vergangenen Freitag bekamen wir plötzlich Besuch…

Vor Weihnachten waren wir ganz fleißig und haben für den Weihnachtsbaum auf dem Anger gebastelt und mit diesen Basteleien dann auch gemeinsam mit unseren Eltern, Großeltern, Erzieherinnen und anderen Besuchern den Baum geschmückt.

An diesem Tag gab es leckere Getränke und Bratwürste für Groß und Klein. Von dem Geld, was an diesem Nachmittag übriggeblieben ist, wünschten wir uns neue „Gartenspielzeuge“.

Frau Schreiber und Frau Lenze überreichten uns am Freitag neue Eimer, Besen, Gartenrechen und Rasenmäher.

Wir sagen ganz herzlich    Dankeschön

Die Kinder und Erzieherinnen vom Kindergarten

 

Foto PM

Foto PM

Foto PM

 

Bild zur Meldung: Überraschung im Kindergarten…