Startseite
     +++   25. 06. 2021 Abfuhr Altpapier  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TV Frankenhain 1920 e.V.

Vorschaubild

Wilfried Rüppel

Meißnerstraße 19
37297 Berkatal

Telefon (05657) 919745

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.tv1920frankenhain.de Homepage TV 1920 Frankenhain


Aktuelle Meldungen

Frankenhain bewegt sich!

(31. 05. 2021)

Frankenhain bewegt sich!

 

Hochzufrieden ist der Vorstand des TV 1920 Frankenhain über die Beteiligung an der Aktion "Frankenhain bewegt sich". Die eingereichten Fotos sprechen eine deutliche Sprache, mindestens 50 Frankenhainerinnen und Frankenhainer nahmen teil und haben ein Foto eingeschickt, die "Dunkelziffer" dürfte noch deutlich höher liegen.

 

Ziel war es, sich mindestens 30 Minuten an der frischen Luft zu bewegen, dafür wurde das Wochenende nach Himmelfahrt ausgewählt. Die Art der Bewegung war dabei nebensächlich, es wurde gewalkt, gelaufen, Fahrrad gefahren, gewandert und spazieren gegangen.

Trotz des unbeständigen Wetters sind viele Frankenhainerinnen und Frankenhainer dem Aufruf des Sportvereins gefolgt und haben sich teilweise durch Wind und Regen gekämpft, um an der Aktion teilzunehmen.

 

"Bewegung an der frischen Luft ist wichtig für die Gesundheit der Menschen, gerade in Zeiten von Corona kommt der Sport viel zu kurz, dem wollten wir mit unserer Aktion entgegenwirken", so Erster Vorsitzender Wilfried Rüppel. Unter allen Fotoeinsendungen wurden Preise im Wert von 50 € ausgelost, die Gewinner wurden direkt benachrichtigt und haben ihre Preise schon bekommen.

 

Der TV 1920 Frankenhain bedankt sich bei allen, die an unserer Aktion teilgenommen haben und hofft, sich bald nicht nur virtuell, sondern in Präsenz zum Trainingsbetrieb treffen zu können.

[Bericht als pdf]

Foto zur Meldung: Frankenhain bewegt sich!
Foto: Frankenhain bewegt sich!


Fotoalben