Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ilona Nolte

Noltinastraße 5
37297 Frankenhain

(05657) 1062

E-Mail:
Homepage: www.ilona-nolte.de

 

Handel und Vertrieb von Gemälden 

 

Ich male skurrile Typen, schrullige Weiber, starke und melancholische Frauentypen und Alltagsszenen. Meine Bildsprache ist direkt und fordert zur Kommunikation auf, ich forme Farben zu atmosphärischer Dichte und fange bestimmte Augenblicke ein, die zu lebendiger Erinnerung werden können.


Ein Bild entsteht und schafft es an einen der begehrten Wandplätze oder zumindest in meine Nähe. Bilder stapeln sich oft  buchstäblich hintereinander - aber sie sind da, werden weiterentwickelt, verändert, vertieft, vollendet ! Mein Leben mit meinen Bildern verläuft auf diese spannende Weise. Immer neue Themen und Ausdrucksformen erblicken das Licht der Welt, stecken eine Weile in den Kinderschuhen, reifen und verlassen mich dann - in ein eigenständiges Leben.

 

Das Buch "Lebenslust 2" ist für € 16,-- zzgl. € 1,50 Versand im Inland erhältlich.

(Versand ins Ausland auf Anfrage.)