Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treffen Landfrauenverein Frankenhain

18. 08. 2020

Hallo liebe Landfrauen,

 

wir wollen einen Versuch starten und uns in diesem Sommer unter Einhaltung der Corona-Regeln treffen.

Als Termin haben wir geplant:

 

18.08.2020 (oder 25.08.2020)  um 15 Uhr vor der MZH

 

Dieses Treffen kann nur bei gutem Wetter stattfinden. Wir wollen schnuddeln und einfach die gemeinsame Zeit genießen. Wir müssen dabei aber die Abstandsregeln einhalten und auch sonst alle Hygienevorschriften beachten.

 

Ich freue mich darauf, euch wieder zu sehen. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Viel Gesundheit für alle wünschen

 

Die Landfrauen Frankenhain

Susanne Schäfer

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Frankenhain

Gartenstraße 1
Frankenhain
37297 Berkatal

(05657) 9891-15 Gemeindeverwaltung Berkatal

E-Mail:

 

Veranstalter

Landfrauenverein Frankenhain

Noltinastraße 12
Frankenhain
37297 Berkatal

(05657) 7554

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]