Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herr Müller & seine Gitarre mit Band - FÄLLT AUS !

30. 01. 2022 um Uhr

Herr Müller & seine Gitarre mit Band
 
- Das „Best-Of“ aller Müller-Songs -
 
Sonntag, 30.01.2022 - 14:30 Uhr
Eintritt: 6 €
Karten können über www.haengnichrum.de erworben oder verbindlich reserviert werden.
 

Seit mehr als 10 Jahren spielt „Herr Müller und seine Gitarre“ nun schon mitreißende Kinder- und Familienkonzerte in der ganzen Republik. Ob solo oder in Bandbesetzung: Herr Müller versteht es, zu begeistern und lässt nach seinen Auftritten stets gut gelaunte Konzertbesucher zurück.

Sein Repertoire ist richtig groß, denn der Musiker war in den vergangenen Jahren fleißig. Er hat sieben Kinderlieder-CDs rausgebracht und unter dem Namen „Müller & Masó“ gemeinsam mit dem Tänzer und Schauspieler Damaso Mendez LeRoy das Familien-Musical „Im Bann des Zeitfressers“ entwickelt, mit dem er auch schon bei Hängnichrum zu Gast war.

Mit dem richtigen Gespür für die Situation präsentiert Herr Müller ein Kinderkonzertprogramm mit großem Unterhaltungswert und Mitmach-Garantie. Zu seinem Klassiker „Im Popcorntopf ist der Teufel los“ dürfen die Kinder wie wild durch die Gegend hüpfen, sie packen ein Gespenst aus, turnen mit der Marionette Friedrich und ein Kind darf die E-Gitarre vorstellen. Mit Herrn Müller und seinen beiden Kollegen Herrn Schultz und Herrn Svenson an Bass und Schlagzeug stehen 3 waschechte Musiker auf der Bühne, die durch ihre natürliche Publikumsnähe die kleinen UND großen Zuhörer einfach nur begeistern.

 

Liebes Publikum, ab dem 11. September geht es bei uns weiter, live und in echt! Wir hoffen, dass wir nach einer schwierigen Veranstaltungssaison 20/21 alle ausgefallen Veranstaltungen nun im Herbst/Frühjahr 21/22 nachholen können.

 

Eure Gesundheit ist uns wichtig. Daher haben wir, die Besucherzahlen weiterhin stark eingeschränkt und ein detailliertes Hygienekonzept entwickelt. Statt engen Sitzplatzreihen werden wir weiterhin nur 20 Gastrotische stellen, an denen 2 bis 6 Personen Platz finden, um den Mindestabstand einhalten zu können. Details zum Konzept findet ihr auch auf unserer Homepage.

 

Nach aktueller Rechtslage ist für die Teilnahme an der Veranstaltung die 3G-Regel zu beachten: Ein Zutritt zu Veranstaltungen im Innenraum ist nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen (offizieller PCR/Antigen-Schnelltest nicht älter als 48/24h) möglich. Bitte beachtet diese Regelung bei der Buchung von Karten und haltet beim Eintritt einen Nachweis bereit.

 

Die Karten können online gekauft (Buttons in auf den jeweiligen Veranstaltungsseiten) und online bezahlt werden (Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung). Auch ist eine Bezahlung der Karten direkt an der Abendkasse möglich (möglichst bitte bargeld- und kontaktlos). Nur so ist es uns möglich die begrenzte Anzahl der Sitzplätze effizient zu vergeben.

 

Es erfolgt bei uns eine personalisierte Sitzplatzvergabe. Bucht daher immer die Karten zusammen, wenn ihr zusammensitzen wollt. Dies hilft uns, die Sitzplätze möglichst optimal zu vergeben. Einzelbestellungen werden ggf. an einen gemeinsamen Tisch mit anderen Personen zugeordnet.

 

Habt bitte dafür Verständnis, dass auf Grund der aktuell sehr begrenzten Anzahl der Sitzplätze eine Stornierung der Reservierung bzw. Rückerstattung von gekauften Online-Karten in der Regel nicht einfach möglich ist. Bei frühzeitiger Mitteilung werden wir aber versuchen, die Karten weiterzuverkaufen.

 

Wir freuen uns auf eine neue Veranstaltungssaison mit euch!

 

Eure Hängnichrums

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Saal der Kneipe ÖX, Frankershausen

 

Veranstalter

Kulturinitiative Hängnichrum e.V.

Oberdorf 13
Frankershausen
37297 Berkatal

(0174) 7976932 Vors. Knut Hildebrandt

E-Mail:
www.haengnichrum.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]