Outdoor Yoga für Teens

06. 05. 2021 um Uhr

Yoga für Teens

Alter: 10/11 - 14 Jahre

 

Infos und Anmeldung:

M. Hübner-Weber (Kiki), Tel.: 0151-56563206

 

Im Mai/Juni biete ich für Kids und Teens einen Yogakurs mit 6 Terminen (06., 12., 20., 27.05., 02. und 17.06.2021) in Frankenhain (Berkatal) an.

 

Dabei halten wir uns an die geltenden Regelungen von einer Gruppengröße mit höchstens 5 Teilnehmer/innen unter freiem Himmel. Ebenso findet der Unterricht auf Abstand und kontaktlos statt.

 

Dein Kind sollte wetterfeste sportliche Kleidung, eine eigene Yoga/Fitness oder Isomatte, etwas zu trinken, sowie eine kleine Decke oder ein Handtuch mitbringen.

Da die Kurse im Freien stattfinden, sind wir natürlich auf das Wetter angewiesen, deshalb bitte immer die Teller leer essen ;)

Bei Regenwetter sprechen wir uns kurzfristig in der Eltern WhatsApp Gruppe ab, um einen Ausweichtermin festzulegen. 

 

Ich freue mich riesig, dein Kind und auch Dich kennenzulernen.

 

Namaste

Kiki 

 

2021-04-26_outdoor_yoga.jpg

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Sportplatz Frankenhain, Berkaweg

 

Veranstalter

Yogalon

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]