Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Evangelischer Gottesdienst Frankershausen

28. 02. 2021 um Uhr

Wir laden herzlich ein:

 

19.00 Uhr   Gottesdienst in der Kirche Frankershausen

 

Im Gottesdienst achten wir auf die nötigen Hygienemaßnahmen:

Wir tragen Mund-Nase-Schutz.

Wir halten den nötigen Abstand von mindestens 1,5m. Das grenzt die möglichen Sitzplätze ein.

Wir verzichten auf Körperkontakt (Händeschütteln u.ä.).

Wir singen auch nicht, weil dadurch sehr viel mehr Tröpfchen in die Luft kommen, was die Übertragungsmöglichkeit erhöht.

 

 

Außerdem:

Rundfunk Meißner (RFM) sendet Kurzandachten: sonntags ab 9 Uhr und ab 11.55 Uhr,

sowie montags bis freitags jeweils ab 11 Uhr und ab 17 Uhr. Siehe auch: radiorfm.de

Auf kirchenkreis-werra-meissner.de finden Sie jeden Sonntag eine neue Video-Andachten aus der Region. Auch auf ekkw.de gibt es wöchentliche Andachten.

Bleiben Sie behütet!

Das WORT ZUR WOCHE der Evangelischen Kirche zu Kurhessen-Waldeck ist telefonisch abrufbar unter Tel.: (0561) 9378380.

 

Wochenspruch:

"Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren." Röm 5,8

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche in Frankershausen - Wehrkirche

Kirchstraße
Frankershausen
37297 Berkatal

 

Veranstalter

Evangelisches Großkirchspiel Berkatal

Oberdorf 10
37297 Berkatal

(05651) 9526099 Kirchenbüro für den Kooperationsraum
(05657) 790770 Ansprechpartnerin Kirchenvorstand Frankenhain - Frau Brigitte Werlich
(05652) 589988 Ansprechpartner Kirchenvorstand Hitzerode - Herr Bernd Gläßner
(05657) 790803 Ansprechpartner Kirchenvorstand Frankershausen - Klaus Kühnemuth

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]