Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weiterer Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz Frankershausen am Kreisfreiwilligentag am 26.09.2020

26. 09. 2020 um Uhr

Weiterer Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz Frankershausen am Kreisfreiwilligentag am 26.09.2020

 

Nach der überwältigenden Beteiligung an unserem letzten Arbeitseinsatz möchten wir noch einmal um Mithilfe bitte.

 

Aschenbahnbeseitigung und Platzeinebnung haben nun erfolgreich stattgefunden. Nunmehr wollen wir am Kreisfreiwilligentag in Frankershausen noch das gesamte Umfeld der Mehrzweckhalle mit Sportplatz und Bolzplatz aufwerten.

 

Folgende Arbeiten stehen noch an:

 

- Umsetzung Tor vom Bolzplatz auf Sportplatz

- Pflege Bolzplatz/Festplatz

- Herrichtung der Bänke auf der Tribüne

- Reinigung/Aufräumen rund um die Hütte

- Restarbeiten Wasser und Strom

- Reinigung Fassade MZH (Graffiti)

 

und vieles mehr.

 

Wir laden daher nochmals zum Arbeitseinsatz ein.

 

Arbeitseinsatz

auf dem Sportplatz Frankershausen

am Samstag, den 26. September 2020

um 9.00 Uhr

 

Bitte bringt einfaches Arbeitsgerät (Eiserner Rechen, Schippe etc.) selbst mit, größere Maschinen werden gesondert geordert.

 

Im Anschluss laden wir zu einem Umtrunk mit Bratwürstchen ein.

 

Wir bitten herzlich um zahlreiche Unterstützung!

 

Der Vorstand des

SV Blau Weiss Frankershausen

 

2020-09-17_sv_blau-weiss_arbeitseinsatz_sportplatz_26.09.2020.pdf

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Sportplatz Frankershausen

 

Veranstalter

Sportverein SV Blau-Weiß Frankershausen

Berkastraße 23
37297 Berkatal

(05657) 679 1. Vorsitzender

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]