Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Museumsverein - Besuch Museen in Herleshausen

13. 09. 2020 um Uhr

Museumsverein Berkatal

Die im Frühjahr diesen Jahres ausgebrochene Pandemie hat das Leben aller sichtlich verändert. Auch wir mussten die Arbeiten im Museum einschränken. Eine Eröffnung des neuen Bergbauraums über dem Lädchen konnte noch nicht stattfinden. Unter Einhaltung der erlassenen Hygiene- und Abstandsvorschriften haben wir unseren Grillabend im August durchgeführt. Es war schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.
Nach Rücksprache mit den Museumsleitern in Herleshausen kann unser jährlicher Museumsbesuch wieder unter Einhaltung der erlassenen Vorschriften, Abstand halten und Mund -Nasenschutz tragen, stattfinden.
Am Sonntag, den 13. 9.20 besuchen wir die beiden Museen in Herleshausen. Wir treffen uns um 13:00 am Bürgermeisteramt und fahren nach Herleshausen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Wir wünschen allen wieder einen erlebnisreichen Nachmittag.
Der Vorstand


 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

sh. Text

 

Veranstalter

Museumsverein Berkatal

Berkastraße 54
37297 Frankershausen

(05657) 9891-0

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]