Information der Landfrauen Frankenhain

Berkatal, den 23. 10. 2020

Hallo liebe Landfrauen,

 

im Garten machen wir jetzt alles fertig für den Winter. Letzte verwelkte Blumen werden abgeschnitten, Obst geerntet, umgegraben, Laub zusammen geharkt und der Rasen noch einmal gemäht. An einem schönen Tag sollten wir uns aber die Zeit nehmen, einen gemütlichen Spaziergang zu machen und die herbstliche Landschaft und den goldenen Herbst zu genießen.

 

Wenn es dann draußen langsam ungemütlich wird, ist die Zeit gekommen, um mal wieder ein Buch zu lesen. Schaut doch mal an der Bushaltestelle in Frankenhain oder Frankershausen vorbei. Dort stehen unsere Bücherkisten bereit mit einer großen Auswahl an Literatur für jeden Geschmack. Wir wechseln die Kisten regelmäßig aus, so das immer wieder neuer Lesestoff für euch bereitsteht.

 

Die neue Bildungs-Website des Landfrauenverbandes Hessen e.V.  www.landfrauen-bildung.de

hält neue Beiträge bereit:

Das bekannte TV-Koch-Duo Martina und Moritz trifft sich am 20.10.2020 mit den Landfrauen zu einem kulinarischen Plausch

27.10.2020 berichten Louisa und Jonas vom Unverpackt Laden Gießen wie abfallfreies Einkaufen funktionieren kann.

 

 - schaut gerne rein und lasst euch inspirieren.

 

Viel Spaß dabei.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Viel Gesundheit für alle wünschen

 

Die Landfrauen Frankenhain

Susanne Schäfer

 

Bild zur Meldung: Information der Landfrauen Frankenhain