Ortsbeirat beschenkt Kindergartenkinder!

Berkatal, den 06. 01. 2020

Ortsbeirat beschenkt Kindergartenkinder!

Am letzten Kindergartentag des Jahres 2019 wurden wir von unserer Ortsvorsteherin Frau Schreiber und Frau Lenze vom Ortsbeirat überrascht. Zur großen Freude aller Kinder hatten sie Geschenke dabei, ein tolles Magnetspiel und Eschweger Gutscheine. Diese konnten vom Erlös des Tannenbaumschmückens auf dem Anger in Frankershausen angeschafft werden. Die Kinder bedankten sich mit einem Weihnachtslied. Auch wir vom Kindergartenteam bedanken uns sehr herzlich. Zum einen macht den Kindern und uns das Weihnachtsbaumschmücken immer sehr viel Freude, zum anderen ist es eine Wertschätzung der kleinen Bürger unserer Gemeinde, dass wir alljährlich zur Gestaltung des Angers in der Vorweihnachtszeit beitragen dürfen.

 

W. Schößler

 

Bild zur Meldung: Ortsbeirat beschenkt Kindergartenkinder!

Fotoserien


2019-12-20 Geschenke Ortsbeirat (06. 01. 2020)