Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Puppentheater für Groß und Klein am Nikolaustag!

Berkatal, den 20. 11. 2018

 

Pressemitteilung

 

Eschwege, den 20. November 2018

Puppentheater für Groß und Klein am Nikolaustag!

 

Am Donnerstag, 06. Dezember, um 16.30 Uhr, präsentiert das Staufenberger Puppentheater im Rittersaal des Landgrafenschlosses in Eschwege das eigeninszenierte Weihnachtsstück “Verhexte Weihnachten“, um am Nikolaustag weihnachtliche Vorfreude zu verbreiten.

 

In einer liebevollen und selbst gestalteten Bühne mit handgemalten Kulissen und mit den klassisch gestalteten Puppen erleben Kasper und Seppel einen aufregenden Tag. Seufzend und schniefend sitzt der Weihnachtsmann bedrückt im Wald. Nicht nur er, sondern auch sein Rentier ist krank. Doch da hat Kasper eine verhexte Idee. Wird es Kasper mit Hilfe der guten Hexe ‘‘Palina Amalia‘‘ und seinen Freunden gelingen Weihnachten zu retten?

 

Das ca. 60-minütige Stück ist für kleine und große Kinder ab 2 Jahren geeignet. Der Eintritt beträgt 6,- € pro Person. Karten sind 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich. Unter www.Staufenbergerpuppentheater.de sind weitere Informationen zum Stück zu finden.

 

Veranstalter/Information über: Werra-Meißner-Kreis, Kultur Werra-Meißner, Sylvia Weinert, Tel. 05651 302-1161.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Puppentheater für Groß und Klein am Nikolaustag!