Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung SPD Berkatal - Ehrung für Jürgen Wassermann

Berkatal, den 15. 01. 2023

 

 

 

 

 

 

Am 11. Januar 2023 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereines Berkatal statt. Als Ehrengäste konnten MdL Karina Fissmann und der künftige Geschäftsführer des SPD-Unterbezirks Nicola-Alexander Ferl begrüßt werden.

Zwei Ortsvereinsmitglieder können auf ihre außerordentliche und mehr als  50jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Norbert Schädel und Jürgen Wassermann sind nunmehr bereits seit 51 Jahren Mitglieder der SPD. In der Versammlung wurde Jürgen Wassermann mit einer Urkunde, einer Anstecknadel und einem kleinen Präsent des Ortsvereines bedacht. Norbert Schädel konnte leider nicht an der Versammlung teilnehmen, seine Ehrung wird nachgeholt.

2023 JHV2023 JHV 1

 

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung SPD Berkatal - Ehrung für Jürgen Wassermann