Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KiGa: Weihnachtsfeier im Januar…

Berkatal, den 06. 01. 2022

Weihnachtsfeier im Januar…

 

Am 06.01.2022 mit funkelten Lichtern, Kerzenlicht und gemütlicher Atmosphäre haben wir die verspätete Weihnachtsfeier nachgeholt.

Die Kinder waren sehr aufgeregt und gespannt, ob der Weihnachtsmann ihnen ein Geschenk in den Kindergarten gebracht hat. Jede Gruppe genoss ein Frühstück mit Brötchen, Käse und gesunden Leckereien.

Nach dem Frühstück war es Zeit nachzusehen, ob der Weihnachtsmann die große Reise vom Nordpol zum Kindergarten Berkatal gemacht hat. Jede Gruppe versammelte sich in einem Sitzkreis und „schau Mal!“ der Weihnachtsmann hatte die Kinder nicht vergessen. Mit Neugier und einem Lächeln im Gesicht durften die Kinder ihre Geschenke öffnen.

Angelique Weck

 

 

Wir wünschen allen Einwohnern der Gemeinde Berkatal ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!

Die Kinder und das Team vom Kindergarten

 

Bild zur Meldung: KiGa: Weihnachtsfeier im Januar…

Fotoserien


KiGa: Weihnachtsfeier im Januar… (06. 01. 2022)

Urheberrecht:

Kindergarten Berkatal