Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landfrauen Frankenhain: DANKE

08. 12. 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte an dieser Stelle Danke sagen.

Danke für die Treue, die ihr unserem Verein gehalten habt in dem letzten, schwierigen Jahr, in dem wir uns nur selten treffen konnten.

Danke für die geleistete Arbeit für unser Dorf. Alle, die die Wege auf dem Friedhof von Unkraut befreiten, den Rasen auf öffentlichen Flächen mähten, Blumenrabatten und Blumenkübel pflegten, Bänke strichen und viel mehr an Arbeiten für die Allgemeinheit geleistet haben, verdienen unsere Anerkennung und unseren Dank.

Danke für einen freundlichen Gruß, ein kurzes Gespräch oder ein Lächeln (auch hinter der Maske). Es tut einfach gut.

Danke dafür, dass ihr euch habt impfen lassen und eure Kontakte auf das Nötigste beschränkt – für euch selbst und alle anderen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2022, in dem wir uns bestimmt wieder häufiger treffen können.

Bleibt gesund und zuversichtlich.

 

Landfrauenverein Frankenhain

Susanne Schäfer

 

 

Bild zur Meldung: Landfrauen Frankenhain: DANKE