Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortsbeirat Hitzerode: Spendenmarathon war ein voller Erfolg

Berkatal, den 20. 10. 2021

Spendenmarathon war ein voller Erfolg

 

Neben dem Ortsbeirat waren fast alle Hitzeröder Vereine in den Ablauf des Flohmarktes am 26.10.2021 eingebunden.

 

Sei es die Feuerwehr, der Ortsbeirat oder die Landfrauen, die Kaffee und Waffeln schmackhaft zubereiteten und somit regen Zulauf zu verzeichnen hatten.

 

Genießen konnte man neben den Waffeln der Landfrauen auch Kuchen und Torten auf den Höfen von Familie Möller und Familie Moog, wo es genügend Sitzgelegenheiten gab.

 

Ferner gab es auf dem Hof vom Getränkemarkt Wiskemann Bratwurst Steaks von der Metzgerei Felmeden sowie kalte Getränke.

 

Natürlich kam der Flohmarkt an sich auch nicht zu kurz und alle hatten viel Spaß.

 

Ein Highlight war noch der Fanfaren- und Musikzug Frankershausen, der uns ab 14.00 Uhr noch mit verschiedenen Musikstücken unterhielt.

 

Letztendlich kamen wir mit allem zusammen zu einem tollen Spendenergebnis, welches durch die Jagdgenossenschaft Hitzerode noch entsprechend aufgestockt wurde.

 

Somit können wir an die Caritas Euskirchen insgesamt einen Betrag von 1.500 € zur Direkt-Hilfe weiterleiten.

 

Vielen Dank an alle Helfer und fleißigen Spender !

 

Am Ende stellte der Ortsbeirat fest, dass es rundum eine schöne Aktion war und die vielen lächelnden Gesichter die ganze Mühe wert waren !