Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulungsgottesdienst in Abterode

Berkatal, den 02. 09. 2021

Einschulungsgottesdienst in Abterode

 

Der 31.08.2021 war ein ganz besonderer Tag für unsere ehemaligen Vorschulkinder…Sie wurden eingeschult…

Wie es schon seit vielen Jahren Tradition ist, nahm auch der Kindergarten am Einschulungsgottesdienst teil. Frau Flügel las ein Teil der Fürbitte vor und die zukünftigen Vorschulkinder standen am Ende des Gottesdienstes für die Schulkinder Spalier, um sie endgültig in die Schule zu verabschieden. Als Geschenk bekam jedes Schulkind eine Sonnenblume überreicht und die zukünftigen Vorschulkinder hatten schon mal einen kleinen Einblick, was sie im nächsten Jahr erwartet.

S. Flügel

 

Foto PM

 

 

 

Bild zur Meldung: Einschulungsgottesdienst in Abterode