Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Joshua Patron begeistert auf dem Sportplatz in Frankenhain

Berkatal, den 30. 08. 2021

Beim Klappstuhlkonzert auf dem Sportplatz Frankenhain konnte die Stimmung nicht besser sein. Ein begeistertes Publikum und ein Künstler auf der Bühne, der deswegen fast gar nicht mehr aufhören wollte zu spielen. Längst ist Joshua Patron auch überregional im WerraMeißner-Kreis bekannt und trotzdem ist es immer etwas Besonderes, in Frankenhain zu spielen.

 

Dazu haben auch die Rahmenbedingungen beigetragen:

 

Eine individuelle Parzelle für jede Gruppe, ein Rundumservice mit Essen und Getränken, das in Bollerwagen zu jeder Gruppe gebracht wurde und ein fast schon magisches Flair, gerade als es dunkler wurde und jeder Besucher eine Wunderkerze zu den Liedern schwenken konnte. Eine Gruppe Fans bekam ein besonderes Geschenk: Weil sie mit einem Sofa zum Konzert gekommen sind und damit eine Wette mit dem Künstler gewonnen haben, kam dieser für ein Lied zu ihnen herunter und spielte das Lied „Brothers of Love“ direkt bei der Gruppe.

 

Hochzufrieden ist sowohl der Künstler als auch der TV 1920 Frankenhain als Ausrichter, gerade weil das Geld für einen guten Zweck verwendet wird, von den Einnahmen soll ein Defibrillator für Frankenhain angeschafft werden.

 

Foto PM

 

 

Foto PM

 

Bild zur Meldung: Joshua Patron begeistert auf dem Sportplatz in Frankenhain