Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht der Landfrauen Frankenhain

Berkatal, den 14. 07. 2021

Hallo liebe Landfrauen,

 

in diesem Sommer ist ein Treffen im Freien vor der Mehrzweckhalle die einzige Möglichkeit, uns zu sehen und auszutauschen. Dabei hat es das Wetter bei den letzten Veranstaltungen immer gut mit uns gemeint, und wir mussten keinen unserer Termine verschieben. Auch wenn zwischen 14 und 15 Uhr dunkle Wolken einen Regenguss vermuten ließen oder entfernter Donner auf ein Gewitter hindeutete, war ab 15 Uhr das Wetter auf der Seite der Landfrauen. Wir konnten uns auf den Bänken und Stühlen im Schatten angeregt unterhalten und Geschichten und Anregungen austauschen. Dazu laden wir euch gerne wieder ein:

 

Die Termine für die nächste Bienenstube vor der Mehrzweckhalle:

03.08.2021 (bei Regen: 10.08.2021) um 15 Uhr

17.08.2021 (bei Regen: 24.08.2021) um 15 Uhr

 

Die Ev. Familienbildungsstätte sucht Köchinnen für 3 Online-Kochkurse im Herbst:

Angedacht ist, dass jemand online kocht und dabei von einer Person bezüglich der Technik und einer Moderation begleitet wird – zu Hause oder aber in der Küche der FBS. Die Termine stehen schon fest. Jetzt suchen wir eigentlich nur noch Begeisterte, die sich als Köchinnen/Koch in den Topf schauen lassen und vielleicht auch den einen oder anderen Küchentrick oder -tipp weitergeben möchten.

Nähere Informationen und Anmeldung unter:

 

Die Landfrauen Frankenhain

Susanne Schäfer

 

Bild zur Meldung: Bericht der Landfrauen Frankenhain