+++   10.05.2021 Abfuhr Gelber Sack  +++     
     +++   13.05.2021 Himmelfahrt mit Wanderung  +++     
     +++   15.05.2021 Frankenhain bewegt sich!  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles zum Inzidenzwert im Werra-Meißner-Kreis und zur Impfpriorisierung ehrenamtlich kommunalpolitisch Tätiger

Berkatal, den 30.04.2021

Aktuelles zum Inzidenzwert im Werra-Meißner-Kreis und zur Impfpriorisierung ehrenamtlich kommunalpolitisch Tätiger

 

Maßgebend für Veränderungen beim Schul- und Kindergartenbesuch ist der Inzidenzwert von 165. In den Veröffentlichungen des Werra-Meißner-Kreises wird der hier vor Ort sehr aktuell ermittelte Wert veröffentlicht. Entscheidend ist aber der vom RKI festgestellte Wert. Dieser lag bislang im Werra-Meißner-Kreis noch an keinem Tag über 165. Das bedeutet, dass frühestens Mitte nächster Woche Veränderung eintreten könnten.

Die Eltern und Personensorgeberechtigten unserer Kindergartenkinder werden mittels Elternbrief ergänzend informiert.

Die gewählten Mitglieder der Gemeindevertretung, des Gemeindevorstands und auch der Ortsbeiräte sind nun in die Priorisierungsgruppe 3 aufgenommen worden. Die erforderlichen Bescheinigungen werden nach Impfterminvergabe von uns erstellt.

 

 

Bild zur Meldung: Aktuelles zum Inzidenzwert im Werra-Meißner-Kreis und zur Impfpriorisierung ehrenamtlich kommunalpolitisch Tätiger