Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die erste „Spritztour“ mit dem Kinderbus

Berkatal, den 25. 03. 2021

Die erste „Spritztour“ mit dem Kinderbus

 

Am Freitag den 19.03. war es endlich soweit, unser neuer motorisierter „Krippenwagen“ gespendet von der VR-Bank Mitte wurde uns von Herrn Wüstefeld und Frau Volkmar übergeben. Die Freude bei den Kleinsten war riesengroß, einige Kinder durften gleich Probesitzen und wollten auch gar nicht wieder aussteigen…

Am darauffolgenden Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein ging es dann für die Kinder der Sonnenscheingruppe auf große Tour. Alle Kinder suchten sich einen Platz, wurden angeschnallt und dann konnte es auch schon losgehen. Wir unternahmen einen großen, ausgiebigen Spaziergang durch die Felder Berkatals.

Zurück im Kindergarten wurde unser neuer „Bus“ natürlich noch von den Kindern der anderen Gruppen bestaunt.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten Ausflüge, die uns nun bestimmt auch etwas öfter in das Zentrum Berkatals führen werden. Also halten Sie immer Ausschau nach unserem schönen weißen „Kinderbus“.

 

Auf diesem Wege möchten wir nochmal ganz herzlich DANKE an die VR-Bank Mitte, für die großzügige Spende, sagen.

Außerdem ein herzliches DANKESCHÖN an den Förderverein des Kindergartens, der dies alles erst möglich gemacht hat.

 

Tina Reifenstahl und Saskia Flügel (Erzieherinnen Sonnenscheingruppe)

und der Rest des Kindergartenteams

 

Bild zur Meldung: Die erste „Spritztour“ mit dem Kinderbus

Fotoserien


Die erste „Spritztour“ mit dem Kinderbus (25. 03. 2021)

Urheberrecht:

Kindergarten Berkatal