+++   07.03.2021 Evangelischer Gottesdienst Hitzerode  +++     
     +++   09.03.2021 Abfuhr Altpapier  +++     
     +++   12.03.2021 Abfuhr Biomüll  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Faschingsfeier im Kindergarten…

Berkatal, den 18.02.2021

Faschingsfeier im Kindergarten…

 

Die Wünsche und Vorstellungen der Kinder wurden nicht enttäuscht…

Alle Kinder kamen mit lustigen und aufregenden Verkleidungen, es gab ein leckeres Frühstück, es wurde getanzt und alle verbrachten einen schönen Vormittag miteinander.

Nach dem Frühstück gab es eine kleine Vorstellungsrunde, in der die Kinder ihre Kostüme erklärten und vorstellten. Anschließend wurden in den Gruppenräumen verschiedene Spiele angeboten. „Reise nach Jerusalem“ ist ein, bei den Kindern, sehr beliebtes Spiel, bei dem sie ihre Schnelligkeit und Konzentration testen können.

Zum Abschluss des Vormittags wurde noch mit Hilfe des „Kamishibais“ die Geschichte von „der dummen Augustine“ erzählt.

Trotz einer Feier unter Pandemiebedingungen hatten Groß und Klein sehr viel Spaß.

Leider konnten aber nicht alle unsere Kinder an dem „Spektakel“ teilnehmen, da sie aufgrund des „Lockdowns“ schon seit vielen Wochen zu Hause oder nur an einzelnen Tagen im Kindergarten sind. Wir vermissen euch und denken ganz oft an euch und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder alle zusammen feiern können....

 

Das Team vom Kindergarten

 

Bild zur Meldung: Faschingsfeier im Kindergarten…

Fotoserien


Faschingsfeier im Kindergarten… (18.02.2021)

Urheberrecht:

Kindergarten Berkatal