Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Auf Entdeckungstour…“

Berkatal, den 01. 10. 2020

„Auf Entdeckungstour…“

Letzte Woche Mittwoch machten sich die Kinder der Sonnenscheingruppe auf zu einem Spaziergang. Dabei gab es sooo viel zu entdecken…

Zuerst besuchten wir die Schafe auf der Wiese, die wir in der vorherigen Woche schon gesehen hatten. Dann entdeckten wir noch ganz viele kleine Mäuselöcher. Plötzlich hörten die Kinder Wasser rauschen, das musste der Bach sein?! Zu sammeln gab es auch ganz viel…Steine, Stöcke, Gras, Blätter…

Am Ende wurden noch ein paar Blümchen für Mama gepflückt und dann ging es zurück in den Kindergarten, denn schließlich waren jetzt alle sehr hungrig…

 

 

                                               S. Flügel und T. Reifenstahl

                                                           (Erzieherinnen)

 

Bild zur Meldung: „Auf Entdeckungstour…“

Fotoserien


"Auf Entdeckungstour...! (01. 10. 2020)

Urheberrecht:

Kindergarten Frankershausen