Freiwilligentag Frankershausen am 26.09.2020

Berkatal, den 14. 09. 2020

Kreisweiter Freiwilligentag

 

 

   

Der diesjährige Freiwilligentag soll in Frankershausen am

 

 

Samstag, den 26.09.2020

 

 ab 9.00 Uhr

 

auf dem Friedhof und am Sportplatz in Frankershausen stattfinden. Dazu laden die Mitglieder des Ortsbeirates recht herzlich ein, auch der Sportverein freut sich auf Unterstützung auf dem  Sportplatz.

Jetzt im Herbst wollen wir den Friedhof noch einmal gründlich säubern, von Laub befreien und die Hecke schneiden und am Sportplatz sind noch Restarbeiten zu erledigen.

Gerätschaften zum Arbeiten Hacken, Scheren, Besen, eventl. Schubkarre usw.)  bitte selbst mitbringen.

Selbstverständlich sind dieses Jahr ganz besonders die Hygieneregeln wie Abstand halten, Desinfektion und wenn man eng zusammen arbeitet Masken tragen zu beachten.

 

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

 

Wir würden uns freuen möglichst viele freiwillige Helfer am Tag des Ehrenamtes begrüßen zu können.

 

 

 

Elfi Schreiber und der Ortsbeirat  Frankershausen