Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolaus besuchte Kindergarten

Berkatal, den 21. 12. 2019

Sei gegrüßt lieber Nikolaus….

 

Am 06.12.2019 war es wieder soweit, die Kinder warteten den ganzen Vormittag schon ganz gespannt auf den Nikolaus.

Endlich stand er dann mit seinem großen Sack voller Geschenke in der Tür.

Die Kinder begrüßten ihn erst einmal mit einem Lied. Anschließend berichtete er, was ihm seine Engelchen im goldenen Buch aufgeschrieben hatten und es gab für jedes Kind ein Geschenk. Alle Kinder waren sehr mutig und holten ihre Geschenke persönlich bei ihm ab.

Zum Dank konnte sich der Nikolaus noch an einem Fingerspiel und einem Gedicht erfreuen.

Dann musste er leider weiter zu den vielen anderen Kindern, die auch schon auf ihn warteten.

Jetzt hoffen die Kinder, dass er auch im nächsten Jahr wieder in unserem Kindergarten vorbeikommt!

 

Saskia Flügel

Erzieherin

 

Bild zur Meldung: Nikolaus besuchte Kindergarten

Fotoserien


2019-12-06 Nikolaus (21. 12. 2019)