Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfrühstück mit Urgroßeltern und Großeltern am Gründonnerstag

Berkatal, den 18. 04. 2019

Osterfrühstück mit Urgroßeltern und Großeltern am Gründonnerstag

Voller Freude wurden die Urgroßeltern und Großeltern am Gründonnerstag im Kindergarten erwartet, um 9.00 Uhr kamen sie dann. Insgesamt 62 Omas und Opas waren unserer Einladung gefolgt. Mit Liedern und Fingerspielen wurden sie begrüßt und nach dem gemeinsamen Tischgebet ging‘ s ans Büffet. Kinder und Großeltern genossen das gemeinsame Frühstück sehr. Frisch gestärkt und bei herrlichem Sonnenschein starteten Groß und Klein zum Osterspaziergang. Tatsächlich hatte der Osterhase für jedes Kind ein Körbchen mit kleinen Ostergeschenken in den Wiesen versteckt. Da war natürlich die Freude groß. Zum Abschied bekamen die Ur/ Großeltern noch eine kleine Osterbastelei der Kinder mit nach Hause.

Schön war’s, bis bald mal wieder hier im Kindergarten

und vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Spenden!!!

 

W. Schößler

Kindergartenleiterin

 

 

Bild zur Meldung: Osterfrühstück mit Urgroßeltern und Großeltern am Gründonnerstag

Fotoserien


2019-04-18 Gründonnerstag (18. 04. 2019)