Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ade, du schöne Kindergartenzeit……

Berkatal, den 22. 06. 2018

Ade, du schöne Kindergartenzeit……

Am 15. Juni 2018 wurde mit den künftigen Schulanfängern und ihren Familien Abschied von der Kindergartenzeit gefeiert. Neben einer spannenden Schatzsuche in Richtung Blaumühle, gab es ein gemeinsames Pizzaessen, Spielangebote für die Kinder und einen regen Austausch zwischen Eltern und Erzieherinnen über die vergangenen Kindergartenjahre.

Überraschungen gab es auch noch……..

Nicht nur, dass die Eltern schon eine Wasserspielanlage an alle Kindergartenkinder am 16. Mai überreicht haben, jetzt gab es sogar noch eine tolle Wanduhr für die Regenbogengruppe und jede Erzieherin bekam ein Körbchen mit allerlei selbstgemachten Köstlichkeiten.

Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön!!!

Kurz vor Ende dieses schönen Abends bekamen die künftigen Schulkinder das traditionelle Abgänger Shirt des Kindergartens von uns überreicht.

Nun wünschen wir allen Kindern und Eltern einen guten Start in die Schule!

Die Erzieherinnen vom Kindergarten Berkatal

 

Bild zur Meldung: Ade, du schöne Kindergartenzeit……

Fotoserien


2018-06-15 (22. 06. 2018)