Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landfrauen Frankenhain: Begehbares Kochbuch - Kreative Resteküche

Berkatal, den 30. 01. 2023

Begehbares Kochbuch - Kreative Resteküche

 

Seit Dezember hat Frankenhain eine neue Attraktion: Das Begehbare Kochbuch am Anger vor dem Backhaus in Frankenhain.

 

Die Rezepte rund um die Weihnachtszeit haben bestimmt die meisten schon angeschaut und vielleicht auch nachgekocht.

 

Deshalb ist jetzt Zeit für neue Vorschläge und Rezepte in unserem Begehbaren Kochbuch. Wir widmen uns dem Thema Nachhaltigkeit und wollen etwas gegen die Verschwendung von Lebensmitteln tun. Jeder kauft mal zu viel an Lebensmitteln ein oder verschätzt sich bei der Menge der zubereiteten Mahlzeit. Es bleibt ein Rest, der viel zu schade für die Entsorgung ist. Wir geben mit unseren neuen Rezepten viele Tipps und leckere Rezepte für die kreative Resteküche. Herzhaft oder süß, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

Viel Spaß beim Anschauen und Kochen wünscht

 

Landfrauenverein Frankenhain

Susanne Schäfer

 

 

Foto PMBildunterschrift: Begehbares Kochbuch – Kreative Resteküche, Backhaus in Frankenhain am Anger

 

 

Bild zur Meldung: Landfrauen Frankenhain: Begehbares Kochbuch - Kreative Resteküche