Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ass-Dur - Quint-Essenz

Berkatal, den 20. 01. 2023

Die beiden Brüder begeistern ihr Publikum mit Klaviermusik, Gesang und schrägen Ideen, vor allem aber mit einer Show, die ihresgleichen sucht, aber nicht findet.

 

Musikalisch, lustig, schlagfertig – zwei Brüder, die es sich gegenseitig zeigen, und jeder immer noch eins draufsetzt. Ein Battle, das es schon das ganze Leben lang gibt, das sie inspiriert und zu Höchstleistung bringt. Verblüffend, mitreißend, einzigartig.

 

Samstag, 11. März 2023, 20:00 Uhr im Bürgerhaus, Hessisch Lichtenau

Vorverkauf: 20,00 €, Abendkasse: 22,00 €

 

Weitere Informationen & Tickets erhalten Sie im:

Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing Eingang Kirchstr. 65, 37235 Hessisch Lichtenau

Mail: Tel: 05602 807 -181 o. -182 o. – 114

 

Schreibwaren Glade, Landgrafenstraße 1-5, 37235 Hessisch Lichtenau

 

Bild zur Meldung: Ass-Dur - Quint-Essenz