Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Warmes Duschen in Schulturnhallen weiter möglich

Berkatal, den 21. 09. 2022

Pressemitteilung

Eschwege, den 21. September 2022

 

 

Warmes Duschen in Schulturnhallen weiter möglich

 

Mit Schreiben vom 08. September 2022 hatte der Werra-Meißner-Kreis die Schulen im Landkreis über die geplanten Energiesparmaßnahmen im Herbst/Winter 2022/23 informiert.

 

In dem dort aufgeführten Maßnahmenkatalog war unter Punkt 9 aufgeführt, das Duschen in den Sporthallen nur noch mit kalten Wasser möglich ist. Diesen Punkt hat der Werra-Meißner-Kreis nun aus dem Maßnahmenkatalog wieder herausgenommen.

 

Duschen mit warmen Wasser ist also weiterhin möglich. Mit dieser Änderung geht die Kreisverwaltung konform mit fast allen nordhessischen Landkreisen. Das geänderte Schreiben hat die Kreisverwaltung heute an alle Schulen im Landkreis kommuniziert.

 

 

 

Bild zur Meldung: Warmes Duschen in Schulturnhallen weiter möglich