+++   23.04.2021 Abfuhr Biomüll  +++     
     +++   25.04.2021 Evangelischer Gottesdienst Hitzerode  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bericht: Osterrallye des TV 1920 Frankenhain

Berkatal, den 06.04.2021

Osterrallye des TV 1920 Frankenhain 

 

Schon das zweite Osterfest, bei dem man sich nicht treffen und gesellig zusammen feiern konnte. Um trotzdem etwas Osterstimmung aufkommen zu lassen, haben wir für unsere 
jüngeren Tischtennisspieler eine kleine Osterrallye veranstaltet. 

Um größere Gruppen zu vermeiden, konnte sich jede Familie die Zeit, in der sie die Rallye macht, selbst aussuchen, möglich war dies von Ostersamstag bis Ostermontag. 

Startpunkt war die Mehrzweckhalle, wo ein Rätsel zu lösen war, das zum nächsten Ort geführt hat. Dort wartete schon das nächste Rätsel. Jedes führte zu einem weiteren Ort. So ging es einmal durch Frankenhain, bis die Kinder am Sportplatz angekommen waren. Dort waren die Ostergeschenke versteckt, für jedes Kind gab es einen Minitischtennisschläger, ein Ei und etwas Süßes. Sowohl die Kinder als auch die Eltern hatten großen Spaß und haben sich über ein bisschen Abwechslung gefreut. 

 

Bild zur Meldung: Bericht: Osterrallye des TV 1920 Frankenhain

Fotoserien


Osterrallye 2021 (06.04.2021)