Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz im Umfeld der Mehrzweckhalle zum KFT in Frankershausen am 26.09.2020

Berkatal, den 05. 10. 2020

Arbeitseinsatz im Umfeld der Mehrzweckhalle zum Kreisfreiwilligentag in Frankershausen am 26.09.2020

 

 

 

Gruppenbild

 

 

Mit insgesamt 16 Helfern konnte am Kreisfreiwilligentag in Frankershausen ein weiterer großer Schritt bei der Unterhaltung und Weiterentwicklung der Sportanlagen in Frankershausen geschafft werden. Unter Mitwirkung von Ortsbeirat, MSC Unicorn, Kirmesgesellschaft und Sportverein konnten zahlreiche notwendige Arbeiten erledigt werden.

Das Umfeld von Mehrzweckhalle und Sportplatz wurden von Unrat befreit wurde, der Bolzplatz wurde aufgeräumt.

Ein Team der Kirmesgesellschaft hat sämtliche Bänke auf den Sportplatz komplett erneuert. Das Getränkehaus wurde gereinigt. Die Torwand wurde vollkommen neu gefasst. Die Büsche im Umfeld waren schon in den letzten Wochen durch Moritz Sprenger in Form gebracht worden.

Zum Abschluss gab es noch einmal Bratwurst vom Grill und kühle Getränke für alle Helfer. An dieser Stelle aber nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer.

 

Sobald der Rasen auf der ehemaligen Aschenbahn nun angegangen ist, steht der Sportplatz für die ersten Spiele der SG Kammerbach/Berkatal zur Verfügung.

 

Der Vorstand des

SV Blau Weiss Frankershausen

 

Arbeitseinsatz

 

 

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz im Umfeld der Mehrzweckhalle zum KFT in Frankershausen am 26.09.2020