Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht Jahreshauptversammlung SV Edelweiss Frankershausen

Berkatal, den 20. 02. 2020

Schützenverein „Edelweiss“ Frankershausen e.V.

 

Jahreshauptversammlung 2019

 

Am Freitag den 28.01.2020 fand in den Räumlichkeiten des Landgasthauses Schindewolf die alljährliche Jahreshauptversammlung des Schützenvereins „Edelweiss“ Frankershausen statt. Zum Beginn der Versammlung um 20.00 Uhr begrüßte die 1.Vorsitzende Heike Schindewolf die anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Es wurden der Jahresbericht 2019, das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018, sowie der Kassenbericht vorgetragen.

Als nächstes wurde der Bericht über die Kassenprüfung von der Schützenschwester Birgit Müller vorgetragen. Die Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen und somit konnte nach Abstimmung Entlastung erteilt werden.

Nun folgte noch der Bericht des Schießleiters Tore Nelges, der die Versammlung über die sportlichen Aktivitäten des Vereins unterrichtete. Als letzter Punkt standen nun noch Ehrungen auf dem Programm.

Geehrt wurden Egon Wallbraun, Horst Umbach und Klaus Kühnemuth für ihre langjährige Mitgliedschaft im Schützenverein.

 

2020 Ehrungen.jpg

 

Bild zur Meldung: Bericht Jahreshauptversammlung SV Edelweiss Frankershausen