Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Papamobil zu Besuch im Kindergarten

Berkatal, den 15. 06. 2018

Väter – Kinder – Tag mit dem Papamobil

Was gibt es Schöneres für Kinder, wenn die Papas mal Zeit für sie ganz alleine haben…..

Am Freitagnachmittag, den 08.Juni 2018 war es soweit. Die Väter kamen mit ihren Kindern in den Kindergarten und das Feuerrote Papamobil war auch schon da. Motto des Tages war das Indianerleben. Bis in den Abend hinein wurden T- Shirts bemalt, Tomahawks an der Werkbank gezimmert, ein großes Tipi aufgebaut und auch Indianerkopfschmuck fehlte nicht.

Alle Väter und Kinder genossen sehr diese Gemeinsamzeit, das war deutlich zu sehen. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt. Gegen 21.30 Uhr klang dieser schöne Abend aus.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Papas. Sie haben ein so stabiles Tipi errichtet, an dem alle Kindergartenkinder noch lange ihre Spielfreude haben werden!!!

 

W. Schößler

 

Bild zur Meldung: Das Papamobil zu Besuch im Kindergarten

Fotoserien


2018-06-08 Papamobil (15. 06. 2018)