Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht Osterfrühstück im Kindergarten

Berkatal, den 20. 04. 2018

Osterfrühstück mit Großeltern und Urgroßeltern

Am Gründonnerstag herrschte große Freude im Kindergarten Berkatal, Großeltern und Urgroßeltern waren zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Mit dem Lied „Stups, der kleine Osterhase“ wurden sie musikalisch begrüßt. Nach einem gemeinsamen Tischgebet ging’s dann zum Frühstücksbüfett. Die Kinder genossen es sehr, dass Oma und Opa das Frühstücksbrot schmierten. Auch die Ur/Großeltern freuten sich, mal einen Vormittag im Kindergarten mitzuerleben.

Frisch gestärkt starteten Groß und Klein zum Osterspaziergang. Unterwegs hatte sogar der Osterhase bunte Körbchen mit Ostereiern und kleinen Geschenken für die Kinder versteckt. War das eine Freude!

So ein schöner Vormittag, das machen wir bestimmt mal wieder!

 

Bild zur Meldung: Bericht Osterfrühstück im Kindergarten

Fotoserien


2018-03-29 Osterfrühstück (20. 04. 2018)