Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindergartenabgänger machen tolles Abschiedsgeschenk

Berkatal, den 24. 05. 2018

Der 15.05.2018 war mal wieder ein aufregender Kindergartentag für uns diesjährige Vorschulkinder.

Schon lange war die Fahrt mit dem Cantus nach Bad Hersfeld ins wortreich geplant, aber bevor es losging haben wir (Enya, Paula, Sanja, Luke, Jonathan und Magnus) unsere Erzieherinnen überrascht.

Wir haben uns mehr oder weniger leise im Kindergarten versammelt um dort schon heute unser Abschiedsgeschenk zu überreichen. Der Kindergarten darf sich nun über eine Wasserrutsche freuen!

 Alle Kinder und Erzieherinnen haben sich sehr über dieses Geschenk gefreut und es es begutachtet, nun warten alle auf schönes, warmes Wetter, damit diese ausgiebig getestet werden kann.

Im Anschluss startete dann unsere Fahrt mit dem Cantus nach Bad Hersfeld. Ein Beitrag hierüber folgt.

Vielen Dank für den schönen Tag und die gute Organisation an Frau Schößler sagen die Vorschulkinder und ihre Mama's.

 Ebenfalls bedankt sich das Kindergartenteam für die gelungene Überraschung mit der Wasserrutsche.

 

 

Bild zur Meldung: Kindergartenabgänger machen tolles Abschiedsgeschenk