Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht Spielenachmittag im Kindergarten

Berkatal, den 10. 03. 2018

Familiennachmittag im Kindergarten Berkatal

 

 

Am 06. und 07. März waren alle Kinder, Eltern, Großeltern und Geschwister zu einem Spielenachmittag in den Kindergarten eingeladen.

Zur Begrüßung sangen die Kinder ein Lied aus ihrem Kindergartenrepertoire.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Gäste mit Kaffee und Gebäck.

Nach dieser kleinen Stärkung durften die Kinder nun endlich zeigen, welche Spiele sie besonders gern spielen. Es wurden Wett-, Reaktions- und Gesellschaftsspiele gespielt, gepuzzelt, Bücher angeschaut und gekocht.

Beendet wurde der Nachmittag mit Kreis- und Fingerspielen im Stuhlkreis, der allen Großen und Kleinen sichtlich Spaß machte.

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Bericht Spielenachmittag im Kindergarten