Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindergarten Berkatal zu Gast im Schloss Wolfsbrunnen in Schwebda

Berkatal, den 14. 12. 2017

In der Weihnachtsbäckerei………

Am 13. Dezember 2017 waren die Vorschulkinder des Kindergartens Berkatal zu Gast im Schloss Wolfsbrunnen in Schwebda. Auf jedes Kind wartete in der Schlossküche ein Lebkuchenhäuschen zur Verzierung. Die Kinder hatten viel Spaß beim Dekorieren mit verschiedenen Leckereien. Zum Schluss schrieb der Chefkoch mit Zuckerguss noch den Namen eines jeden Kindes auf die Knusperhäuschen. Voller Stolz und Freude wurden sie dann mit nach Hause genommen.

 

W. Schößler

Kindergartenleitung

 

Bild zur Meldung: Kindergarten Berkatal zu Gast im Schloss Wolfsbrunnen in Schwebda

Fotoserien


2017-12-14 Vorschulkinder Schloss Wolfsbrunn (14. 12. 2017)