Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht Weihnachtsbaumschmücken Frankershausen

Berkatal, den 11. 12. 2017

ORTBEIRAT FRANKERSHAUSEN

 

Seit dem 1. Dezember erstrahlt der Weihnachtsbaum, der am Anger steht, nicht nur durch seine Lichterkette, sondern auch durch den tollen Weihnachtsschmuck. Auch in diesem Jahr haben wieder die Kindergartenkinder gebastelt und auf Einladung des Ortsbeirats Frankershausen den Baum geschmückt. Vorher haben sie einige Lieder gesungen. Nach getaner Arbeit konnten sich dann alle mit Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürstchen stärken.

Ein großer Dank gebührt den Elternbeiratsmitgliedern des Kindergartens, die tatkräftig gegrillt und die heißen Getränke verteilt haben. Dafür wird der Erlös dieses Nachmittags den Kindern des Kindergartens zugutekommen.

Weiterhin bedanken wollen wir uns bei Herrn John von tegut, der auch in diesem Jahr wieder Obst für die Kinder gestiftet hat, das am Anger und im Kindergarten verteilt werden konnte.

Der Ortsbeirat Frankershausen wünscht allen noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

 

Alexandra Lenze

-Schriftführerin-

 

Bild zur Meldung: Bericht Weihnachtsbaumschmücken Frankershausen