Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwischenbericht zum Neubau des Trinkwasserbehälters Frankershausen

Berkatal, den 04. 08. 2017

Zwischenbericht zum Neubau des Trinkwasserbehälters Frankershausen

 

Am 17. Juli begannen die Arbeiten oberhalb des jetzigen Trinkwasserbehälters für den neuen Trinkwasserbehälter. Neben der Baustelleneinrichtung wurden auch schon erhebliche Erdarbeiten vorgenommen.

Parallel dazu werden bei der Fa. Drössler in Siegen die Spannbetonteile für den Behälter mit Vorkammer erstellt.

Hier konnte am letzten Donnerstag vor Ort der Fertigungsfortschritt und auch die Herstellungstechnik in Augenschein genommen werden. Tatsächlich sind schon nahezu alle Formteile hergestellt.

 

Bild zur Meldung: Zwischenbericht zum Neubau des Trinkwasserbehälters Frankershausen

Fotoserien


2017-08-04 Bericht TWB Frankershausen (04. 08. 2017)